Schleifbetrieb

Carl Meyer

Mein Fahrplan

Alle geplanten mobilen Standorte

NEUE DIENSTLEISTUNG für SCHULEN/GROSSBETRIEBE

Nach dem Carl Meyer den Betrieb im Zürcher-Oberland, übernommen von Matthis Bolleter, nun 11 Jahre erfolgreich geführt und weiter ausgebaut hatte, hat er den Betrieb in jüngere Hände abgegeben.
Durch seine lange Dienstzeit in Verkauf und Marketing sieht er nun die Zeit gekommen, sich dem Weiterausbau unserer Gruppe zu widmen und gleichzeitig ein Pilotprojekt ins Leben zu rufen, welches der Nachfrage nach unserer Dienstleistung gerecht wird.

Das Projekt wurde nun erfolgreich gestartet und gibt Schulen und Gross-Gastrobetrieben die Möglichkeit, einen Mobilen Schleifservice zu bestellen, welcher vor Ort in kurzer Zeit alle Schleifaufträge erledigt.

Die Kantone welche Momentan für diese Dienstleistung, berücksichtigt werden können, sind der Kanton Aargau und der Kanton Solothurn.

Insbesondere Schulen werden sehr gerne Besucht, da die Werkstatt und die Tätigkeit des Schleifens von den Schülern während dem Unterricht eingesehen werden können.

Dies trägt einerseits dazu bei, dass die Jugend ein verloren geglaubtes Handwerk wiederentdecken können, um später selbst davon profitieren zu können, und andererseits ihre Eltern davon in Kenntnis zu setzen, dass nicht alles gleich weggeworfen werden muss.

Ein Kernanliegen von Carl Meyer ist es die Nachhaltigkeit bereits in der Jugend zu fördern. Dies nicht nur dadurch, dass man der Jugend ein schlechtes Gefühl vermittelt, sondern ihnen eine echte Alternative bietet.

>> SCHLEIFSERVICE BESTELLEN

Fahrplan Betrieb Carl Meyer
Aktuelles

Region Zürcher Oberland

Meine Standorte 

Alle meine mobilen Standorte und ganzjährlichen Annahmestellen auf einer Karte

Kontaktieren Sie mich

Bolleter Schleifservice
Carl Meyer

Moosstrasse 7 
5443 Niederrohrdorf

079 562 38 58

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Nach dem ich den Betrieb im Zürcher-Oberland, übernommen von Mathis Bolleter, nun 11 Jahre erfolgreich geführt und weiter ausgebaut habe, habe ich den Betrieb in jüngere Hände abgegeben.Durch meine lange Dienstzeit in Verkauf und Marketing sehe ich nun die Zeit gekommen, mich dem Weiterausbau unserer Gruppe zu widmen und gleichzeitig ein Pilotprojekt ins Leben zu rufen, welches der Nachfrage nach unserer Dienstleistung gerecht wird.Aus Anlass meines Umzuges in den schönen Kanton Aargau, werde ich dieses Projekt im Kanton Aargau starten.So werde ich weiterhin der Gruppe und der Kundschaft zur Verfügung stehen, aber über einen grösseren zeitlichen Freiraum verfügen.In Zukunft werde ich eine feste Kundschaft, bestehend aus Schulen, Spitäler und Alters-und Pflegeheime vor Ort bedienen.